Eat & Meet am 08. Januar als Mitbring-Buffet / Thema “Vegetarisch lecker”

Traditionell haben wir einmal im Monat nach dem Gottesdienst ein gemeinsames Treffen mit Essen – das Eat & Meet. Eigentlich an jedem ersten Sonntag im Monat, im neuen Jahr starten wir aber am 08. Januar.

Wenn euch nach den vielen Würstchen und Gänsebraten an Weihnachten wieder der Sinn nach euren vegetarischen Lieblingsgerichten ist, dann haben wir die perfekte Gelegenheit für euch, die Rezepte wieder herauszusuchen: Für unser nächstes gemeinsames Mittagessen freuen wir uns über eure leckeren, vegetarischen Beiträge!

Wir danken euch bereits jetzt für Hilfe beim Auf- und Abbau sowie beim Abwasch. Wir freuen uns über Menschen, die sich wieder oder neu engagieren möchten. Auch ein Eat & Meet braucht Organisation und Leute, die sich verantwortlich fühlen. Kommt gern auf Alexandra oder Peter S. zu – wir koordinieren zunächst den Neustart des Eat & Meets, sind aber dankbar für alle, die sich hier einbringen wollen und können.