Der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden und seine Strukturen

Gemeindeleitbild, Absatz 7

Als Baptistenkirche Wedding sind wir Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (www.baptisten.de) und seinem Landesverband Berlin-Brandenburg (www.baptisten-bb.de). Wir profitieren von der Arbeit und den Angeboten dieser Solidargemeinschaft und unterstützen sie durch Beiträge und Kollekten, sowie durch Beteiligung an ihren Aktivitäten und Förderung gemeinsamer Anliegen.

Änderungsvorschläge & Diskussion

Hier gibt es die Möglichkeit, Änderungs- und Ergänzungsvorschläge zu machen. Bitte den Satz/Absatz, auf den sich der Vorschlag bezieht, vorab im Kommentar zitieren. Es ist außerdem möglich, auf Kommentare zu antworten – nutzt dafür die entsprechende Funktion.

Auch Zustimmung ist bpsw. mit einem einfachen “Finde ich gut!” möglich. 

Name und E-Mail muss nicht angegeben werden. Der Name hilft aber sicherlich, um die Diskussion nahbarer zu machen. 

3 Antworten auf „Der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden und seine Strukturen“

  1. Insgesamt gefällt mir das Leitbild sehr gut! Tolle Arbeit, vielen Dank für die mühsame Arbeit: sie hat sich gelohnt! Gruß, Kiki

  2. Vielen Dank auch von mir für euren Einsatz! Ich finde die Leitlinien sehr gelungen und bin froh, dass ich immer wieder spüren kann, dass es sich hierbei nicht um hohle Worte sondern gelebte Praxis handelt!

Kommentare sind geschlossen.