Musikteam

Klavier, Gitarre, Flügelhorn, Posaune, Schlagzeug, Bass, Akkordeon, Elektronik, Querflöte und Gesang gehören in unseren Gottesdienst um 10 Uhr. Wenn wir als Gemeinde miteinander fromme Lieder singen, ist uns eine bunte Auswahl wichtig. Auch was die Liedauswahl betrifft. Wir singen und spielen moderne Anbetungslieder, traditionelle Hymnen und alles dazwischen, mal geht es in Richtung Folk, mal Soul, mal Rock oder Klassik. das Musikteam trifft sich in der Regel am Sonntag in wechselnder Besetzung vor dem Gottesdienst, um die Lieder gemeinsam zu proben.
Bestandteil des Musikteams ist die Band Würzig, die sich einmal die Woche in fester Besetzung trifft, um für den Bandgottesdienst am 2. Sonntag im Monat zu proben.

Wer Interesse daran hat, im Musikteam zu spielen, wende sich bitte an David Dammann. Wir freuen uns in allen Bereichen über Zuwachs, v.a. SängerInnen, Harmonieinstrumente (Klavier oder Gitarre), E- oder Kontrabass, Percussion und/oder Schlagwerk.

Link zur internen Musikteam-Website

BandGoDis mit Würzig jeden zweiten Sonntag im Monat

Abkürzungen
(L) Leitung, (W) Würzig, (acc) Akkordeon, (bs) Bass, (cl) Klarinette, (dr) Schlagzeug, Percussion, (el) Elektronik, (fl) Querflöte, (gt) Gitarre, (hn) Flügelhorn, (org) Kirchenorgel, (pn) Klavier, (vl) Geige, (voc) Gesang

Das Team: